Wann eine Hypnosetherapie?

Kommst du allein nicht weiter, möchtest etwas ändern oder benötigst Tipps damit es einfacher geht?

Ich zeige dir wie du …

… dein Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein stärken kannst
… dich von Ängsten befreist
… dich in der Schule besser konzentrieren und einfacher lernen kannst
… du besser schlafen kannst
… mit Wut und Stress umgehen kannst

Familien helfe ich damit sie den Alltag harmonischer erleben können. Mit Tipps unterstütze ich Eltern, wenn sie an ihre Grenzen stossen. Frag einfach, wenn du auf der Suche nach Unterstützung bist.

Oft haben Kinder und Jugendliche einen freien und offenen Zugang zu ihrer Gefühlswelt und können diese unglaublich schnell in Bilder umwandeln. Diese Fähigkeit nutze ich im Hypnosecoaching, um Blockaden, Ängste und Glaubenssätze zum Positiven zu wandeln. Dadurch kann sich das Selbstvertrauen stärken, die Selbstheilungskraft wird aktiviert und neue Fähigkeiten können sich entwickeln.

Meistens sind Kinder ab 5 Jahren reif genug, von einem Hypnosecoaching zu profitieren. Sind sie jünger, arbeite ich mit einem Elternteil zusammen. Für Kinder, Jugendliche und Erwachsene ist mein Coaching geeignet.